Permalink

0

Gewerbeverein mit neuer Homepage

Kürzlich fand in den Räumlichkeiten der Gaststätte Andi Großevollmer die diesjährige Jahreshauptversammlung des Mastholter Gewerbevereins statt. Der Vorsitzende Dieter Hüwelmeier durfte sich über eine rege Anteilnahme freuen und auch wieder neue Mitglieder im Verein begrüßen. Es zeigt sich einmal mehr, dass das Interesse an der Gemeinschaft des GVM ungebrochen ist. Kassenwart Christian Bolte legte äußerst positive Zahlen vor. Von dem Guthaben soll unter anderem Geld in eine geplante neue Beschilderung für die im Gewerbegebiet entlang der Langenberger Straße ansässigen Firmen fließen.

Ein Hauptthema des Abends waren die bevorstehenden Esphorst Open am 30.04.2017. An diesem Sonntag wird sich das gleichnamige Gewerbegebiet allen interessierten öffnen. Auch diverse Vereine wurden mit ins Boot geholt, um die Veranstaltung zu bereichern. Gäste aus Nah und Fern dürfen sich auf eine paar abwechslungsreiche Stunden freuen und sollten sich den Tag schon einmal im Kalender eintragen.

Weiterhin stellte der zweite Vorsitzende Waldemar Friesen die komplett neu aufgebaute Homepage des GVM vor. Sie präsentiert sich nun im neuen, frischen Design und möchte für alle Bürger Mastholtes und Umgebung ein Portal sein, um sich über alle Dinge rund um die Mastholter Firmen des GVM zu informieren.

Kommentare sind geschlossen.